Lisette Spinnler Quartet

Samstag 29. März   2003, 16.00 h
Bistro Raffinesse, Rest. Affenkasten, Vordere Vorstadt 15, Aarau

Platzreservierung: Tel.: 062 842 34 84


Lisette Spinnler, voc
Oliver Friedli, p
Patrick Sommer, b
Andreas Hörni, d


 

Lisette Spinnler Quartet



Das Quartett schafft eine musikalische Welt, die mal still und leise, mal swingend und druckvoll daherkommt. Die runde Altstimme von Lisette Spinnler wird eingebettet und getragen, poetischer und schöner Jazzgesang.

 

 

 


Lisette Spinnler Quartet

 

Das Lisette Spinnler Quartett

Im Zentrum des Lisette Spinnler Quartetts, das im Sommer 1999 gegründet wurde, steht das improvisative Zusammenspiel und die Entwicklung eines eigenen Bandsounds, basierend auf Eigenkompositionen und Arrangements.

Wichtigste Auftritte

Jazzfestival „off beat" Basel

Volkshaus Basel

Vorgruppe von Omahra Portuondo

(Buena Vista Social Club)

 

Kursaal, Mahogani Hall Bern)

Jazzfestival Bern

 

1. Preis Nachwuchswettbewerb

Jazzfestival Zürich

„Moods" Zürich

 

Jazzfestival Montreux

Solistenpreis an Lisette Spinnler

 

Swiss Diagonal

Jazz Club « The bird' s eye » Basel

Jazz Club "Dampfzentrale" Bern

Jazz Club „Jazzkantine" Luzem

Jazz Club „A.M.R." Genf

 

 

 

 

 

 

Lisette Spinnler Quartet